/

LKW MAN TGS 35.480

Img1 Lkwman
Lastwagen MAN TGS 35.480

Der MAN TGS 35.480, 8x4H-6 BL ist ein absoluter Alleskönner. Er wird von einer Antriebsachse bewegt, die zusätzlich, falls mehr Traktion gefragt ist, mit HydroDrive auf der zweiten Vorderachse unterstützt wird. Drei von vier Achsen sind gelenkt und machen das Fahrzeug dadurch sehr wendig.

Dieser Lastwagen verfügt über einen Effer Ladekran mit 52.5 mt.

Mit dem Zusatzknicksystem "Fly-Jib" erreicht er eine hydraulische Reichweite von 32 m.

LASTDIAGRAMM LADEKRA EFFER 525

Mit diesem leistungsstarken Ladekran sind wir für jede Situation bestens gerüstet und können die Aufträge schnell, sicher und zuverlässig ausführen.

Img2 Lkwman
6S

In der normalen Ausführung hat der Kran eine Reichweite von 16.85 m und eine max. Tragkraft von 2300 kg. Für Kranmontagen und Transporte die ideale Lösung.

Img2 Lkwman
6S mit Fly-Jib

Mit dem Zusatzknicksystem "Fly-Jib" erreicht er sogar eine hydraulische Reichweite von 30 m und erweitert so den Arbeitsbereich. In dieser Distanz besteht eine Tragkraft von 580 kg. Ausserdem kann nach Bedarf ein Personenkorb befestigt werden, für spezielle Arbeiten in der Höhe.